Einsätze

Einsätze der Bergwacht Heidenheim -  Bergwacht Heidenheim

Heute, gegen 13:00 Uhr, wurden die Bergwachten im Landkreis Heidenheim zu einem Rettungseinsatz ins Eselsburger Tal gerufen. Ein Unfall ereignete sich in unwegsamem Gelände, als eine Person stürzte und sich dabei schwer …

Nachdem mehrfach Hilferuf am Buigen (Herbrechtingen, Eselsburger Tal) gegenüber der Domäne Falkenstein vernommen wurden, die Meldung an die Polizei über Dritte aber erst gegen 20 Uhr erfolgte, wurden daraufhin die Bergwachten …

Einsätze der Bergwacht Heidenheim -  Bergwacht Heidenheim

Gegen 16 Uhr stürzte ein Mountainbiker, auf einem der im Wald angelegten Trails, am Bikepark Hochberg, und zog sich dabei schwere Verletzungen am Unterschenkel zu. Notarzt und Rettungsdienst waren als Erstes vor Ort, konnten den …

Heute Nacht gegen 2 Uhr wurden die DRK Bergwacht Heidenheim und Herbrechtingen zu einem Rettungseinsatz im Bereich des ehemaligen Streichelzoos in Heidenheim alarmiert. Eine Person war hinter einem Zaun im dichten Gebüsch …

Heute wurden wir gemeinsam mit der DRK Bergwacht Herbrechtingen gegen 19:45 Uhr zu einem Notfall am Hochberg gerufen. Während eines Trainings auf der Downhillstrecke ist ein Mountainbiker gestürzt, so dass er medizinische …

Gegen 13:30 Uhr rückten die Einsatzkräfte der DRK Bergwacht Heidenheim und Herbrechtingen heute zu einem Rettungseinsatz nach Anhausen bei Herbrechtingen aus, nachdem eine Mountainbikerin dort verunglückt war. Die verletzte Frau …

Sind Sie Pressevertreter?

Für Anfragen und weitere Informationen nutzen Sie bitte entweder unser Kontaktformular, schauen auf unserer Presseseite vorbei oder melden sich bei unserem untenstehenden Pressedienst an.

Erhalten Sie Einsatzberichte und News als Erstes,
mit unserem exklusiven Pressedienst: