News

Heidenheim-Mergelstetten - Eine 89-jährige demente Frau wurde seit Donnerstagabend gegen 19 Uhr als vermisst gemeldet. Der Vorfall ereignete sich in einem Pflegeheim in Heidenheim-Mergelstetten. Sofort nach der Meldung begann …

Zunächst wurde an spielerischen, kniffligen Aufgaben die Zusammenarbeit und der Teamgeist gestärkt, bevor der Umgang und die Besonderheiten des speziellen hochgeländegängigen ATVs in Kombination mit einem neuen …

News der DRK Bergwacht Heidenheim - Bergwacht Heidenheim

Bei Temperaturen über 30 Grad fand in Nattheim der Härtsfelder MTB Marathon statt. Zur sanitätsdienstlichen Betreuung der Streckenabschnitte waren auch die Bergwachten Heidenheim und Herbrechtingen mit sechs Einsatzkräften und …

Am heutigen Donnerstagnachmittag kam es in Heidenheim zu einem außergewöhnlichen Einsatz für die Bergwachten. Ein aufmerksamer Passant meldete dem Stadtförster einen vermutlich toten Storch auf dem Turm des Kunstmuseums entdeckt …

Die DRK Bergwacht Heidenheim war beim diesjährigen Rock am Härtsfeldsee Festival in enger Zusammenarbeit mit der DRK Bereitschaft Dischingen im Einsatz und leistete einen wertvollen Beitrag zur medizinischen Versorgung der …

Eine ordentliche Menge Adrenalin gab es für die mehr als 100 wagemutigen Besucher des Flying Fox am gestrigen Schlossberg-Erlebnistag 2023. Die Bergwacht Heidenheim hatte sich für die Besucher von Jung bis Alt wieder etwas …

Sind Sie Pressevertreter?

Für Anfragen und weitere Informationen nutzen Sie bitte entweder unser Kontaktformular, schauen auf unserer Presseseite vorbei oder melden sich bei unserem untenstehenden Pressedienst an.

Erhalten Sie Einsatzberichte und News als Erstes,
mit unserem exklusiven Pressedienst: